Die Liebe meines Lebens
Freitag, 23. Februar 2007
Hört Feind noch mit?
Harel fragte, ob Ria den Blog noch liest. In dem Beitrag "Feind hört mit" hatte ich euch berichtet, dass Ria diese Eintrage auch liest. Sie scrieb mir daraufhin eine E-Mail, dass sie das nicht mehr tun würde. Da wir anschließend miteinander nochmal gesprochen haben und ich ihr versichert habe, dass sie keine Angst haben muss mich zu verletzen hat sie weiter gelesen. Vielleicht nicht alles, aber zumindest einen Teil.

Am Mittwoch ist dann etwas passiert mit dem ich nicht gerechnet habe. Obwohl Ria meine Meinung zu dem Thema kennt und wir bereits lange darüber gesprochen habe hat sie der Beitrag "Weshalb schläft sie mit ihm?" sehr getroffen. Ich weiß, dass sie am Abend ziemlich fertig war. Ich hatte das nicht beabsichtigt. Geschriebene Worte scheinen eine andere Wirkung zu haben, als gesprochene.

Ich denke, dass sie momentan die Texte nicht liest. Mit Sicherheit kann ich es jedoch nicht sagen. Das letzte mal, als wir uns unterhalten haben war am Montag. Seit dem haben wir nur noch Kontakt via E-Mail.

kommentieren



>Am Mittwoch ist dann etwas passiert mit dem ich nicht gerechnet >habe. Obwohl Ria meine Meinung zu dem Thema kennt und wir >bereits lange darüber gesprochen habe hat sie der Beitrag >"Weshalb schläft sie mit ihm?" sehr getroffen. Ich weiß, dass sie >am Abend ziemlich fertig war. Ich hatte das nicht beabsichtigt. >Geschriebene Worte scheinen eine andere Wirkung zu haben, >als gesprochene.

Genau darauf wollte ich hinaus. Ich hätte an deiner Stelle gewisse Dinge nicht geschrieben, denn öffentliches Denken steigt grundsätzlich nicht die Beliebtheit bei Menschen, die man kennt, vor allem, weil sie nur die lauten Gedanken hören, aber der alles etwas relativierende Kontext des Nichtausgesprochenen fehlt. Und natürlich wird sie die Texte auch weiter lesen, denn es ist money-time (so wird die Schlussphase eines ausgeglichenen Basketballspiels bezeichnet) und cash rules everything around me (C.R.E.A.M., get the money, dollar dollar bill yo). Die Auflösung der Metapher:
money-time = Zeit der Entscheidung
cash = fremde Gedanken
around me = eure Situation

link



Ja, vielleicht war es unklug das zu schreiben oder ihr überhaupt die Adresse des Blogs zu geben. Gerade letzteres habe ich bereits mehrfach bereut. Ich möchte bei ihr nicht noch mehr durcheinander bringen, als ich es ohnehin schon getan habe. Einen Blog muss ich jedoch weiter betreiben, es ist momentan eines der wenigen Dinge, welches mir die Kraft gibt durchzuhalten. Ich überlege jedoch, ob ich nicht umziehen muss und nur einigen Leuten die neue Adresse gebe.

Am Donnerstag werde ich sie wiedersehen und dann mal schauen was bis dahin passiert ist und dann werde ich mich auch bei der Umzugsgeschichte entscheiden. Mal sehen, wie ich die Tage bis dahin rum bekomme. Ich wünschte ich könnte etwas tun.

link



Der Blog gibt dir also die Kraft durchzuhalten... interessant...

link



Ich habe das Gefühl nicht ganz alleine zu sein. Ich möchte Ria soviel Freiraum geben, wie ich kann und alles was mir dabei hilft ist mir willkommen.

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.