Die Liebe meines Lebens
Dienstag, 6. Februar 2007
Feind hört mit
Nun wo die Texte langsam etwas düsterer werden liest Ria mit. Seit gestern hat sie die Adresse des Blogs. Ich war mir etwas unsicher, als sie mich um die Adresse bat. Letztendlich habe ich sie ihr dann gegeben.

An dem Blog wird sich jedoch nichts ändern. Ich war immer offen und ehrlich ihr gegenüber und so weiß sie was ich denke. Das soll auch kein Weg sein sie für mich zurück zu gewinnen, auch wenn es nichts gibt was ich mir mehr wünsche. Wir haben noch immer eine sehr enge Bindung aneinander, aber momentan scheint alles im Fluss zu sein.

Mehr werde ich euch zu gegebener Zeit erzählen.

kommentieren



Sucht
Mehr, mehr, mehr und hör bloß nicht mehr auf mit schreiben - dein Blog hat mich innerhalb von 2 Tagen süchtig gemacht.
Danke!!!
:-) Bommel

link



Danke :-)
Danke für das große Kompliment. Ich freue mich sehr das zu hören. So schnell werde ich diesen Blog nicht aufgeben Er existiert ja gerade mal vier Tage.

Grüße,
Marc

link



Mir geht es genauso wie Bommel... Man merkt, wie viel Ria dir bedeutet und vielleicht findet ihr eines Tages wieder zusammen - ich würde es dir sehr wünschen!

Liebe Grüße,
Marlies

link



Ich wünsche es mir auch :-). Ich kann es aber kaum glauben, dass ich Menschen mit diesem Blog erreiche. Ursprünglich war er gedacht um meine Gedanken zu notieren und Erinnerungen aufzuschreiben.

Vielen Dank und viele Grüße,
Marc

link



Natürlich erreichst du Menschen damit und ich freue mich Täglich über neue Einträge von dir. Viel Glück euch beiden!

link



So viele Blumen für mich. Ich werde heute Abend noch ein wenig schreiben und heute oder morgen wieder eine schöne Erinnerung erzählen, sonst ist das hier alles viel zu düster.

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.