Die Liebe meines Lebens
Samstag, 12. September 2009
Fragen per E-Mail
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in den letzten 1 1/2 Jahren E-Mails geschrieben haben. Einige habe ich beantwortet, leider nicht alle. Ich möchte mir heute die Zeit nehmen die Fragen von euch zu beantworten.

Zuerst möchte ich aber sagen, dass sich über diesen Blog einige Bekannschaften aufgebaut haben, was ich so nicht erwartet hätte. Noch liegt eine unbeantwortete E-Mail in meinem Posteingang, die ich auch noch beantworten möchte.

Ich werde die Fragen jetzt nich Chronologisch beantworten, sonder so wie es mir am sinnvollsten erscheint. Daher die wichtigste Frage zuerst :-)


"Wie geht es dir?"

Gut. Viel Arbeit wenig Zeit... wie das halt so ist. Mir geht es wirklich gut. Ich hoffe das bleibt so. Beruflich und privat bin ich zufrieden, auch wenn es immer besser gehen könnte.

"Hast du mir Ria noch Kontakt?"

Nein. Nach der Sache mit den E-Mails hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr, was ich sehr schade finde. Für mich war es einfach so, dass ich keinen Kontakt auf der Basis pflegen wollte und auch konnte. Dennoch habe ich mittelbaren Kontakt zu ihr. Also über ehemalige gemeinsame Freunde oder über andere Wege.

"Wie geht es Ria?"

[Als ich diesen Artikel anfing zu schreiben stand an dieser Stelle noch etwas anderes] Dass es zwischen ihr und ihrem Freund krieselte wusste ich schon seit langem. Wenn man gemeinsame Kontakte hat, dann hört man immer mal wieder die eine oder andere Story. Einiges war ziemlich fragwürdig, aber ich wusste, dass Ria eine außerordentlich geduldige Person ist. Jetzt nach (ich glaube) über drei Jahren hat sie sich von Thomas getrennt. Dementsprechend denke ich nicht, dass es ihr so gut geht.

Die Wirtschaftskriese hat ihren Job nicht aufgefressen und sonst geht es ihr zumindest körperlich ganz gut - soweit ich weiß.

"Liebst du Ria noch?/Könnt ihr nicht nochmal zusammen kommen?"

Nun, an den Antworten davor seht iht dass es doch recht unwahrscheinlich ist, dass wir nochmal zusammen kommen, schließlich haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen. Im Leben soll man bekanntlich nicts ausschließen, aber es wäre doch ein kleines Wunder.

Ich fühle mich tief mit Ria verbunden. Auf eine gewisse Art liebe ich sie, Sie könnte jederzeit zu mir kommen und ich würde ihr immer helfen wenn etwas ist. Und das nicht aus Mitleid oder Schuldgefühlen, sondern weil sie eine der wichtigsten Personen im meinem Leben ist und auch immer sein wird.

Für den Aufbau einer Beziehung fehlt einfach eine andere Art von Liebe und die Leidenschaft die eine Beziehung benötigen würde. Wie soll die aber auch vorhanden sein, wenn man sich so lange nicht gesehen hat.

"Hat Ria sich bei dir entschuldigt?"

Ich weiß garnicht ob es da so viel zu entschuldigen gibt. Einiges ist sicher nich optimal gelaufen, aber von beiden Seiten.

"Wirst du wieder aktiver schreiben?"

Nein, vermutlich nicht. Dieser Blog hat ein bestimmtes Thema und dazu kann ich einfach nicht viel neues schreiben, so leid wie mit das tut. Im Internet gibt es aber noch vieles weit aus interessantere als diesen Blog, viel Spaß beim lesen :-)

"Hast du einen anderen Blog?"

Nein, momentan nicht - vor allem nichts, dass in diese Richtung geht. Vor einiger Zeit habe ich einen interessanten Podcast gemacht, der der erfolgreichste Newcomer zu der Zeit war. Leider fehlt im Moment einfach die Zeit um an solchen Sachen dran zu bleiben.

"Wie lange schreibst du an einem Eintrag?"

Das ist sehr unterschiedlich. Normalerweise habe ich mindestens eine Stunde gebraucht und am nächsten Tag, nach nochmaligem Lesen, den Eintrag veröffentlicht. Für diesen Eintrag habe ich mir jedoch sechs Wochen Zeit gelassen.


Jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit noch einige E-Mails zu beantworten. Bis Bald und nochmals danke für die vielen E-Mails.

kommentieren



hi
wie es der Zufall will, habe ich Deine Seite gefunden, als ich selbst und jetzt auch noch im Liebeskummer stecke. Ich habe auch die Liebe meines Lebens gefunden, bin aber bereit bis ans Ende dafür zu gehen. Damit meine ich ich will dafür kämpfen und nicht alles so einfach hinnehmen.
Ich denke Du hast durch deine Freundin nun noch mehr Abstand zu Ria, aber vergiss doch nicht das Du Sie liebst!

Meine Liebe heisst Beate, leider ist Sie verheiratet, was das Problem noch sehr schwieriger macht.
Ich habe mit Ihr 3 Wochenenden verbracht, wir lernten uns in einem Chat kennen. Nach dem ersten Freitag kamen wir uns sehr nahe und es passierte etwas, was ich gewünscht habe , was Sei später aber als Fehler deklarierte. Jetzt haben wir schon einiges über E-mail ausgetauscht, auch eine Mail die von mir nicht so toll war. Aber sie ist auch sehr loyal und lieb und hält dennoch zu mir indem sie mir schreibt. viel sehen tun wir uns nicht mehr . Sie sagte, das wir uns jetzt erst mal nicht sehen sollten. Sie befindet sich im Trennungsjahr , und zieht wahrscheinlich aus. Ihre jetzige Ehe ist am krieseln , aber ganz schön. Ich weiß dass und es tut mir Leid für Sie, aber ich kann ja nichts dafür , das Ihr Mann Sie betrügt und das weiß sie seit Januar. Er ist sogar so heftig, das er seine Freundin zu Hause im selben Haus übernachten lässt(bei sich im Bett) na toll oder? Wär cool wenn Du mir zurück schreiben würdest.
Übrigens esse ich auch immer weniger, und komme zu nichts zur Zeit.
Aber eines weiß ich sicher, Du darfst nicht aufgeben!!!

link



beate
hallo, natürlich schreibe ich dir zurück. Da ich aber nicht mehr oft hier bin sehe ich die Kommentare leider zu spät. Ich schreibe dir die Tage eine E-Mail.
LG

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.