Die Liebe meines Lebens
Dienstag, 6. Februar 2007
Der alte Mann und Mr. Smith
Ria hat mich stark beeinflusst und ich habe vieles in der Beziehung gelernt oder Vorlieben für bestimmte Dinge entwickelt. Eine dieser Vorlieben sind Hörbücher und Hörspiele.

Wir lagen in einem kleinen ein Meter breiten Bett in Kempen. Ich kann mich heute noch genau an alles erinnern. Rechts des Bettes steht ein großer Kleiderschrank mit einem Poster von Morgentau - einer kleinen lokalen Band. Links ist eine Wand. Ich liege auf der Wandseite, Ria ist rechts von mir. Wir liegen in der Löffelchen-Stellung und ich habe meine Hand auf ihrem Bauch. Ich fühle heute noch die weiche Haut, höre sie leise atmen und rieche ihren unwiderstehlichen Duft. Ich spüre ihren Po, er ist kalt - wie immer. Ich habe kalte Füße, auch wie immer. Über uns - auf einem kleinen Regalbrett - leuchtet eine Kerze in die Dunkelheit. Und wir hören das Hörspiel "Der alte Mann und Mr. Smith" ...

kommentieren



Erzähle uns mehr :o)
Hey Marc,

ich mag deine Geschichten, bitte schreibe uns davon noch ganz viele. Du musst sie wirklich sehr gemocht haben. Besonders schön finde ich es, dass du sie nicht angreifst. Die Erinnerungen die du hast solltest du behalten.

LG,
anni

link



hi anni,

danke für den kommentar. ich habe sie nicht nur sehr gemocht, ich mag sie noch immer. die zeit der 'schönen geschichten' ist zwar nicht vorbei aber ich werde jetzt anfangen zu erzählen, wie alles in die brüche ging.

dabei möchte ich auch nicht unfair werden, denn das hat sie nicht verdient. hier werde ich einfach nur meine sicht der dinge schildern. und wer weiß, vielleicht schreibt ria auch mal einen kommentar ;-).

grüße,
marc

link



Das Hörspiel
Hallo

Bin eigentlich auf der Suche nach dem Hörspile: der alte Mann und Mr Smith und habe diesen Link über Google gefunden.

Besteht irgendeine Chance eine Kopie davon zu bekommen?

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.