Die Liebe meines Lebens
Sonntag, 4. Februar 2007
Die Tage nach dem ersten Kuss
Wir schwebten wie auf Wolken. Ein warmes Glücksgefühl durchflutete uns. Wir konnten nicht genug voneinander bekommen. Aber es war mehr als nur das Verliebtheitsgefühl, es war Liebe.

Wir spielten weiter Schach miteinander und gingen auch gemeinsam auf den Trödelmarkt. Wir tranken gemeinsam Tee und erzählten uns alles voneinander. Dieses Gefühl verebbte auch nicht nach ein paar Wochen, ein paar Monaten oder ein paar Jahren. Ich war stets glücklich und zufrieden, wenn ich bei Ria war.

Wir teilten vieles miteinander. Obwohl wir nicht zusammen wohnten, lebten wir viel miteinander. Sie kam zu mir und ich fuhr mit dem von meinen Eltern geliehenen Auto zu ihr. Die Wochenenden verbrachten wir gemeinsam - oft in Kempen.

Der Winter kam und es wurde kalt draußen, aber nicht bei uns. Alles fühlte sich so angenehm an. Heiligabend haben wir nie zusammen gefeiert, aber am ersten oder zweiten Weihnachtstag haben wir uns gesehen. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind. Nicht weil ich Geschenke haben wollte, sondern weil ich schenken wollte. Es war einfach ein gutes Gefühl ihr meine Zuneigung zu zeigen.

Zu der der Zeit habe ich meinen Zivildienst geleistet. Der Job war schrecklich, aber abends konnte ich mich auf sie freuen. Sie arbeitete damals im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für ein Unternehmen. Sie hatte viel Spaß an dem Job. Es war einfach eine schöne Zeit.

kommentieren



liebe Grüße aus china
Deine Wörter gefallen mir sehr, hell und schön....
liebe grüße aus china.
wünsche dir viel spaß, ewig.... :-)

link