Die Liebe meines Lebens
Freitag, 2. Februar 2007
Über mich
Mein Name ist Marc und ich komme aus der Stadt Krefeld in Nordrhein-Westfalen. Ich bin 26 Jahre alt und Studiere derzeit Informatik. In einem kleinen Apartment mir 40m² lebe ich alleine und bin seit Mai 06 Single.

Es fällt mir schwer die ersten Zeilen hier zu tippen und der Welt von meinen schmerzen zu erzählen, aber ich hoffe es befreit mich ein wenig. Ich habe vorher noch nie ein Tagebuch oder etwas in der Richtung geschrieben, also verzeiht mir bitte, wenn ich ein wenig seltsam schreibe. Auch soll das kein echtes Tagebuch werden, da ich euch vieles aus der Vergangenheit erzähle.

kommentieren



aus china^^
so zufällig?? in diesem August werde ich nach D fliegen,weiter zu lernen,In Nordrhein-Westfalen in Essen... :-)
ich wünsche,dass du deine Richtige finden kannst,so schnell wie möglich.. :-)

link