Die Liebe meines Lebens
Sonntag, 20. Januar 2008
Eine Weihnachtsmail mit Folgen
Nachdem wir im Dezember bereits mehrfach miteinander geschrieben hatten, dachte ich mir, dass es Zeit für eine Weihnachtsmail würde.

Also ich setzte mich am Abend des 20. Dezember hin und schrieb eine etwas längere E-Mail. Ich habe mich für die Zeit bedankt, die ich mit ihr genießen durfte, auch wenn diese Zeit niemals wieder kehrt. Sie hat mich mit ihrer Art stark beeinflusst und das in einer positiven Art und Weise, auch das schrieb ich ihr.

Wenn ich heute nochmal über diese E-Mail schaue, dann gebe ich zu, dass sie emotional war. Vielleicht auch deshalb, weil ich mit der ganzen Sache inzwischen abgeschlossen hatte. Als Antwort bekam ich von ihr ein "Danke!". Da wir ich froh, dass ich mir zumindest nicht die Mühe gemacht hatte eine Postkarte zu schreiben. Im Großen und Ganzen war es jedoch okay für mich.

Am Morgen des 24. Dezember bekam ich dann eine E-Mail von Thomas mit der etwas rüden Aufforderung Ria endlich in Ruhe zu lassen. Ob Ria wohl davon wüsste? Ich schob es erst einmal nach hinten, da schließlich Heiligabend war und ich keinen Stress erzeugen wollte. Zwei Tage später informierte ich sie jedoch darüber und es begann eine der unschönsten Episoden der ganzen Beziehung...

kommentieren



ZU "Danke!"
"Danke" war alles, was ich zu deiner Mail sagen konnte. Deine Mail war für mich ein Geschenk.
Ich war zu sehr davon berührt, als dass ich mehr hätte schreiben können. Ich hatte Angst, etwas kaputt zu machen, wenn ich etwas persönliches zurück schreiben würde; Angst, dass wir beide wieder zu emotional werden und uns dabei doch nur wieder gegenseitig und uns selbst weh tun.
Ich hatte gehofft, du würdest diese kurze Antwort als aufrechtes Dankeschön und Wertschätzung (hört sich blöd an, aber mir fällt kein besserer Ausdruck ein) verstehen; und vielleicht sogar die Rührung raushören.

Gratulation nachträglich zu deinem Erfolg in England.


Viele Grüße,
Ria

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.