Die Liebe meines Lebens
Sonntag, 6. Januar 2008
Neues Jahr, neue Liebe, neues Glück?
So lange gab es keinen neuen Eintrag hier und ich weiß nicht, ob es überhaupt noch jemanden gibt, der hier liest. Da ich schon beim ersten mal ziemlich überrascht war von der Resonanz könnte ich mir aber schon vorstellen, dass die Einträge gelesen werden. Ria wird das ganze wohl nicht mehr lesen, da sie (soweit ich weiß) immer die Seite manuell auf neue Einträge überprüft hat. Es gibt viel zu erzählen, also packen wir es an...

Das neue Jahr hat eindeutig begonnen, ebenso eindeutig jedoch auch ohne neue Liebe, dafür mit neuem Glück. Euripides soll einmal gesagt haben "Auf Freunde im Unglück rechne nie!", doch dem kann ich nicht zustimmen. In der schwersten Zeit meines bisherigen Lebens hatte ich zwei Freunde, die mich immer unterstützt haben; welche die nicht aufgelegt haben als ich sie nachts angerufen habe; welche die da waren ohne mich zu erdrücken; welche die am Ende des dritten Telefonats an dem Tag sich nicht mit "Bis morgen." verabschiedet haben, sondern mit "Melde dich wenn du mich brauchst!". Und auch wenn sie nie diese Zeilen lesen werden, so danke ich den beiden von ganzem Herzen.

Ich wollt sicher wissen wie es weiter gegangen ist und ich werde es euch erzählen. nicht in diesem Post, aber morgen oder übermorgen. Ich freue mich auf euch, denn auch wenn ich euch nie gesehen habe, so wart ihr alle wie ein dritter Freund zu mir, Vielen Dank!

... link (2 Kommentare)   ... comment