Die Liebe meines Lebens
Samstag, 24. Februar 2007
Heute habe ich ein Date
Heute Abend bin ich mit Anja verabredet. Sie ist eine wunderschöne junge Frau. Ich tanze mit ihr jetzt seit über einem halben Jahr und ist in der Zeit von einer Tanzpartnerin zu einer guten Bekannten geworden. Ich hoffe, dass wir unsere Bindung etwas intensivieren können und einfach miteinander reden können, und zwar nicht über Ria.

Um 19:00Uhr gehen wir gemeinsam essen. Und wenn ich euch sage wohin, dann werden einige sagen, dass ich masochistisch veranlagt bin. Wir treffen uns im Cafe Kandis. Das hat heute aber nichts mit Erinnerungen zu tun. Dieses Cafe ist einfach super gemütlich. Es hat nicht die typische Kaffeehaus-Atmosphäre und wirkt eher so wie ein großes Wohnzimmer.

Ich glaube es wird mir gut tun hier raus zu kommen und ein wenig Zeit mit einer netten Person so verbringen. Einfach mal abschalten und an etwas anderes denken.

kommentieren