Die Liebe meines Lebens
Sonntag, 4. Februar 2007
Und noch eine Weiterbildung nebenbei...
Ich war immer stolz auf das was Ria leisten konnte. Neben dem "normalen" Job machte sie außerdem eine Weiterbildung in Krefeld. Zweimal in der Woche fuhr sie zum Unterricht. Einen Abend bin ich zu ihrem Auto gegangen und habe eine Rose daran befestigt.

Die Prüfungsvorbereitungen machten wir gemeinsam. Ich fragte ab und sie gab mir die (meist richtigen) Antworten. Ich sehe uns heute noch auf der Couch sitzen und für die Prüfung lernen. Kurz vor der Prüfung erwähnte sie, dass sie sich Zuhause kaum richtig konzentrieren kann und immer mit etwas anderem beschäftigt ist (wäsche machen, aufräumen, etc.). Ich schlug daraufhin vor, sie solle ein paar Tage in Österreich verbringen. Der der Entschluss wurde in weniger als 5 Minuten gefasst und 3 Tage später saß sie in der Bahn - und ich vermisste sie. Die wenigen Tage ohne sie waren schwer, aber ich wusste sie hatte es nötig.

Sie hat die Prüfung im mit Bravour gemeistert und mein kleines Herz schwoll auf die doppelte Größe an. Ich hätte am liebsten in die ganze Welt geschrien: "Das ist meine Ria, schaut sie euch an!"

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.