Die Liebe meines Lebens
Montag, 14. Januar 2008
Wir haben wieder Kontakt
Bis Mitte Dezember war alles ruhig. Keiner von uns beiden schien das Bedürfnis zu haben mit dem anderen sprechen zu wollen. Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich Ria auch bewusst aus dem Weg gegangen bin und mir ging es soweit gut dabei. Mit ihrem neuen Freund wollte ich mich nicht beschäftigen und mit Ria momentan auch nicht. Doch manchmal bin ich einfach unachtsam.

Ich schrieb eine E-Mail an eine Bekannte, genau genommen antwortete ich ihr. Nun überschrieb ich leider ihre Adresse in der E-Mail - man kennt das ja, einfach in das falsche Feld geklickt. Problem erkannt und wollte wieder die Adresse eintragen. Jetzt war es so, dass sich die Namen sehr ähnelten und mein Programm automatisch die Adresse vervollständigte, jedoch nicht zu der von meiner Bekannten, sondern zu der von Ria...

Da war plötzlich das passiert was ich in den letzten Monaten versucht habe zu vermeiden. Ich schrieb direkt eine E-Mail hinterher in der ich mich entschuldigte und darum bat die Informationen aus der E-Mail nicht weiter zu tragen. Ria hat sich sehr gut verhalten und (hoffentlich) nichts erzählt. Ich bekam eine freundliche Antwort und wir schrieben noch ein wenig hin und her. Nicht viel, aber es war in einem freundlichen, wenn auch distanzierten Ton.

Das war besser als erwartet. Vielleicht gab es ja wirklich eine Chance auf eine Annäherung. Ein normales Verhältnis wie es unter Bekannten üblich ist. Die Aussicht war doch nicht schlecht. Einfach wieder normal miteinander umgehen können. Und ich denke prinzipiell hatte sie auch Interesse daran.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.