Die Liebe meines Lebens
Donnerstag, 10. Januar 2008
Wirklich keine Dummheit gemacht?
Nun, wer weiß schon genau was eine "Dummheit" eigentlich ist. Ich kann euch erzählen was ich gemacht habe.

Vermutlich war es im Juni, als ich der Meinung war ich müsse etwas tun. Ria sagte mir mal, dass sie kein Vertrauen mehr in meine Liebe hätte und ich wollte ihr das Gegenteil beweisen.

Der Plan schien simpel und genial zu sein. Ich wollte 4 Wochen täglich etwas in ihren Briefkasten werfen. Eine kleine Nachricht, ein Schokobon und ein kleines Geschenk. Das Geschenk war eine Portion Tee, ein Teil eines Hörbuchs oder etwas anderes symbolisches.

Täglich Joggte ich also zu ihrem Briefkasten und warf etwas ein. Eine Nachbarin kannte mich schon und fragte: "Schon wieder da, junger Mann?"

Ebenso wie ich täglich zu ihr lief, hoffte ich täglich auf eine Antwort, aber die blieb aus. Kein "bitte nicht", kein "ich möchte mit dir reden", nichts. Nach drei Wochen sah ich, dass mehrere meiner kleinen Geschenke im Briefkasten lagen und beschloss die Sache sein zu lassen. War das richtig, war das falsch? Ich weiß es nicht.

Ich wollte Ria nie belästigen und daher habe ich nie angerufen oder sie mit Kurznachrichten auf dem Handy bombardiert. Ich hatte gehofft so zeigen zu können, wieviel sie mir bedeutet. Und wenn sie sich auch dadurch gestört fühlte, dann hatte ich das sofort einzustellen. Es tat unglaublich weh...

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.