Die Liebe meines Lebens
Mittwoch, 30. Januar 2008
Ein fast perfektes Wochenende
Ein fast perfektes Wochenende, obwohl bereits um 6.00Uhr am Samstag der Wecker klingelte, aber schließlich wollte ich meinen Flug nach Deutschland nicht verpassen. Das Zimmer hatte 40 Pfund für die Nacht gekostet, dafür fuhr mich jedoch ein netter älterer Herr am Morgen eben schnell zum Flughafen. Zum frühstücken hatte ich keine Lust.

Nach einer halben Ewigkeit bei der Sicherheitsschleuse ging es dann zügiger vorran. Mit 10 Minuten Verspätung starteten wir und um 12.30Uhr war ich zurück in Krefeld. Jetzt musste ich mich beeilen, da ich um 14.00Uhr mit meiner wunderschönen Tanzpartnerin Wika verabredet war.

Frisch geduscht trafen wir uns zu einer Unterrichtsstunde. Nur sie und ich - und die Tanzlehrerin. Nach einer Stunde war es jedoch schon wieder vorbei und ich blieb noch ein wenig um bei einem anderen Paar zu helfen.

Es war jedoch nicht so schlimm, dass wir uns nach einer Stunde trennen mussten, denn bereits um 20.00Uhr sahen wir uns wieder um das neu erlernte auf einer Tanzparty zu festigen. Um 19.30Uhr machte ich mich also auf den Weg Richtung Tanzschule.

Bislang war alles glänzend gelaufen. Der Flug hatte kaum Verspätung und ich war trotz des frühen Weckers ausgeruht. Ich fuhr auf den Parkplatz der Tanzschule und bog in der erste Parkbucht ein - und direkt vor mir stand Rias Auto... ich fluchte kurz und stellte den Wagen dann einige Meter weiter ab.

Na, das konnte ja ein lustiger Abend werden! Ich ging hoch in die Tanzschule und sah mir die Reservierung der Tische an. Zumindest saßen wir nicht an einem Tisch. Meine bezaubernde Tanzpartnerin war schon da und wir begrüßten uns herzlich.

Rias Wagen war da, der Tisch war reserviert, aber keine Ria zu sehen. Ich überlegte ob die beiden vielleicht vor mir gekommen sind und sich noch umziehen, aber hätte ich die dann nicht gesehen? Mir war es egal, so konnte ich eben noch ein wenig unbeobachtet tanzen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kamen die beiden Ria und Thomas erst um 21.30Uhr. Ich stand mit meiner Partnerin gerade diskutierend neben der Tafel mit der Reservierungsübersicht und plötzlich stand Ria neben mir. Wir begrüßten uns mit einem knappen "Hallo". Ich hätte sicherlich mehr gesagt, also zumindest "Guten Abend" oder sowas, aber ich war echt überrumpelt.

Jetzt wurde es etwas unangenehm für mich, aber das legte sich schnell wieder. Zum einen hatte ich meine beeindruckende Tanzpartnerin, zum anderen merkte ich wie mir Ria langsam egal wurde.

Jetzt muss ich etwas ausholen. Wika und ich tanzen nicht nur Standard/Latein miteinander, sondern auch Rock'n'Roll im Verein, also so Dinge mit Frau in die Luft werfen und so. Wika hatte ihre Turnschuhe mitgebracht und ich auch. Wir versuchten zweimal während eines Rock'n'Roll Liedes die Schuhe schnell zu wechseln, aber das artete in Stress aus. Beim dritten Versuch waren wir jedoch vorbereitet...

Wir tanzten drei Minuten lang Rock'n'Roll. Das Tempo der Musik war gut für uns und wir machten sogar eine einfache Akrobatik. Für unsere Verhältnisse waren wir nicht gut, vieles hatte nicht gestimmt: der Boden war zu hart, die Tanzfläche zu voll und wir sind zweimal raus gekommen. Für Tanzschulverhältnisse war es jedoch super und es war das erste mal, dass ich Applaus für etwas bekommen habe, obwohl es nicht für ein Publikum vorgetanzt wurde.

Ich weiß nicht, ob Ria das noch gesehen hat oder ob die beiden da schon nicht mehr da waren, es hat mich einfach nicht gekümmert, denn wir waren gut! Und obwohl wir auch bald an einem Turnier teilnehmen tanzen wir in erster Linie für uns und nicht für ein Publikum. Es war jedoch schön Applaus zu bekommen - ich könnte mich daran gewöhnen...

--

Ich bekomme einige anfragen per E-Mail, wie man den Absender von E-Mails zweifelsfrei feststellen kann und ob das überhaupt möglich ist.

Ich möchte das ganze hier nicht zu einem Technik-Blog machen und alle Fragen von Hand zu beantworten ist schwierig. Bitte gebt mir etwas Zeit, damit ich eine Lösung für das Problem finde. Ich werde so gut es geht alle Fragen beantworten.

Eines möchte ich (als Theoretiker) jedoch anmerken. Kein Beweis ist 100%ig sicher, weder ein Videobeweis, noch eine DNA-Probe oder 500 Zeugen die eine Tat gesehen haben. Als Praktiker kann ich jedoch sagen, dass die E-Mail zu 100% von Thomas kam.

... link (0 Kommentare)   ... comment