Die Liebe meines Lebens
Dienstag, 20. März 2007
Neues
Bitte entschuldigt, dass ich euch auch in den letzten Tagen vernachlässigt habe. Es war einfach ein bischen was los hier. Das Semester hat gerade angefangen und ich war am Wochenende auch kaum zu Hause.

Ich werde in den nächsten Tagen neues Berichten. Zum einen werde ich von einem Telefongespräch erzählen und zum anderen hat sich einiges angestaut an Kritik über Ria. Das werde ich aber mit Ria zuerst besprechen müssen, daher bitte ich euch um etwas Geduld. Nächste Woche gibt es dann das Finale hier - "Die Entscheidung".

kommentieren



Jetzt bin ich endlich...
...durch. :)
Irgendwie - aus nicht mehr nachzuvollziehenden Gründen - bin ich hier gelandet. Und ich muss sagen: ich bin begeistert.
Schnell war klar, dass ich mich zum Anfang deiner Blogger-Karriere durchklicken muss. Jeder Beitrag hat mich zunehmend gefesselt und vorallem berührt.

Thomas mal außen vor (Für ihn ist das ja auch nicht gerade leicht und er hat mein Mitgefühl.) finde ich, dass ihr wieder zusammengehört. Ich erkenne (noch) keinen mir ersichtlichen Grund, weswegen ihr nach wie vor getrennte Wege geht. (Ja, ich weiß, dass Du es auch gerne anders hättest.) Ihr harmoniert doch brilliant und.... Ach, ich glaube, ich streue hier nur Salz in die Wunde. Sorry.
Es gibt einfach Dinge, die ich wohl nicht verstehe. Und damit meine ich nicht Dich sondern sie.

Aber eigentlich wollte ich nur meinen Beifall bekunden. :)
Werde Dich gleich mal bookmarken, denn jetzt hast Du einen Stammleser mehr. ;)

Es grüßt recht herzlich
savoir

link



Hey :-),

na, wenn du 'endlich' durch bist, dann muss ich ja nachlegen ;-). Dein Lob bedeutet mir sehr viel. Ich gebe hier sehr viel von mir preis und ich erzähle hier über andere Personen. Mir war am Anfang nicht klar, ob das jeder so gutheißt, ich hatte mit wesentlich mehr Kritik gerechnet. Es ist schon ein wenig seltsam, dass ich Leute berühre, die ich nie zuvor gesehen habe. Ehrlich gesagt würde ich euch alle super gerne kennen lernen :-).

Ich habe Thomas bislang nicht getroffen, aber wenn er wirklich etwas für Ria empfindet, dann ist es auch eine sehr schwere Situation für ihn, aber wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen.

Ria und ich haben sehr gut harmoniert, aber einen Grund getrennte Wege zu gehen ist ihre Beziehung mit Thomas. Aber sonst.... *g*

Ich verstehe sie in einigen Dingen auch nicht und bin auch mit ihrem Verhalten teilweise nicht einverstanden. Wir werden auch darüber reden müssen, falls es für uns noch eine Chance gibt. Auf der anderen Seite denke ich, dass sie mich auch nicht immer ganz versteht - das liegt wohl in der Natur der Dinge.

Vielen dank für deinen Beifall :-),
Marc

link