Die Liebe meines Lebens
Sonntag, 4. März 2007
Lange Pause
Kaum ist der Blog einen Monat alt, so gibt es schon die erste Pause. Ob das ganze nun eine lange oder kurze Pause ist hängt vom Standpunkt ab, denn schließlich ist das eine relative Aussage.

Am 13. März schreibe ich eine wichtige Prüfung und bis dahin kann ich mir kaum die Zeit nehmen Texte zu schreiben. "Kaum" heißt jedoch nicht überhaupt keinen Eintrag. Vielleicht finde ich die Zeit gelegentlich ein paar Zeilen zu tippen.

Nach der Pause kann ich euch ein wenig von dem Abend bei Bastian Sick erzählen und von weiteren Schachpartien mit Ria. Heute erwarte ich sie zu einem (hoffentlich) spannenden Spiel. Außerdem werden wir einen Tag gemeinsam verbringen. Anschließend wird sie eine Weile in Österreich verbringen.

Es gibt also viele Baustellen und viele neue Geschichten, aber zu wenig Zeit für mich. Vielleicht ist das auch ganz gut - zumindest dann, wenn ich mich auf meine Aufgaben konzentrieren kann.

Bis dahin lese ich Eure Blogs :-),
Marc

kommentieren



viel Glück bei deine Prüfung!
Gruß aus Israel ,

Heidi

link



Hey du :-),

zugegeben, deinen Blog lese ich nicht - ich kann ja nicht einmal etwas mit den Buchstaben anfangen. Die Tastaturen müssen witzig aussehen. *g*

Glück kann ich brauchen. Danke dafür,
Marc

link



:)
was studierst du?

link



weiter per mail :-)

link



Auch ich...
...wünsche Dir alles Gute für die Prüfung! Nur mal richtig den Hintern zusammenkneifen und sich nicht ablenken lassen, dann klappt das schon. Das wird ja nicht die erste und wohl auch nicht die letzte Prüfung sein.
Viel Glück!

link



ich gebe mein bestes. ich muss die prüfung zwingend bestehen. zwar mag ich momentan nicht in einer optimalen verfassung sein, aber darauf nimmt natürlich keiner rücksicht - wie auch.

ich werde einfach mein bestes geben und lasse euch dann wissen, wie es gelaufen ist.

bye,
marc

link



Hi Marc,

what about your exam?
You haven't written anything more....and today is March 15th...
Don't you have any news?

Bye, from Italy

link