Die Liebe meines Lebens
Dienstag, 3. August 2010
Mein neuer Blog
Ich freue mich riesig euch berichten zu können, dass es einen neuen Blog gibt. Diesen Blog habe ich schon vor einiger Zeit angefangen zu schreiben und ich denke, dass jetzt die Zeit ist euch davon zu berichten.

Um einen klaren Schnitt zwischen dem Teil meines Lebens zu machen der hier besprochen wurde und meinem jetztigen Leben, habe ich einen neuen Blog eröffnet. In Anlehnung an diesen Blog heißt er jedoch weiter "Die Liebe meines Lebens", auch wenn Ria dort voraussichtlich kaum noch eine Rolle spielt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mal einen Blick riskieren würden. Irgendwie finde ich mein Leben wieder spannend, wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise.

Meinen neuen Blog findet ihr unter: http://dlml.blogspot.com/

Ich würde mich auch sehr darüber feuen eure Blogs lesen zu können. Schickt mir einfach einen Link :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment